Die Magie von Licht in der Hochzeitsfotografie.

Licht und Schatten die Magie von Licht in der Hochzeitsfotografie. Mit meiner über 20-jährigen Erfahrung in der Werbe und Modefotografie(http://www.fotodesign-boveda.de) habe ich gelernt mit Licht zuarbeiten und es Alls gestalungsmittel für meine Bilder zu nutzen. In der Werbefotografie ist es oft so das man aus einem relativ langweiligen Produkt einen Eyecatcher, erstellen muss. Diese Erfahrung mache ich mir auch in der Hochzeitsfotografie zunutze. Bei fast allen Brautpaar Shootings. Verwende ich eine Leistungsstarke Outdoor Blitzanlage. Die ermöglicht mir extrem ins Gegenlicht zu fotografieren und lichter zu setzen, wo eigentlich keines ist. Durch perspektive und Bildkomposition bekomme ich so Dynamische und Kontrastreiche Bilder hin. Dieser Effekt kommt besonder gut bei schlechtem Wetter.

0 Kommentare zu “Die Magie von Licht in der Hochzeitsfotografie.”⇅

Eigenen Kommentar verfassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*