Romantisch, lustig oder ausgefallene Hochzeitsbilder?

Romantisch, lustig oder ausgefallen? Wie sollen eure Hochzeitsbilder sein.

Der Trend: Authentisch und außergewöhnlich

wurden früher Porträts der Hochzeitsgesellschaft noch traditionsmäßig im sterilen Studio aufgenommen, sind glücklicherweise die Shootings von heute weniger steif. Niemand hat mehr Lust auf langweilige Frontalaufnahmen ohne Spielraum für Spontaneität. Und genau aus diesem Grund Plane ich meine Hochzeitsbilder im Vorfeld nicht großartig. Zum einen weiß man vorher nie, wie das Wetter ist und zum anderen besteht immer die Möglichkeit das, aus welchem Grund auch immer die gewünschte Location nur schwer oder kaum erreichbar ist. Oft ist es aber auch so das ich in gegenden bin wo ich davor noch nie war.

Da mache ich es dann immer so das ich eine Stunde ca vorher an Ort und Stelle bin und mich nach geeigneten Locations umschaue. Aber wichtig ist natürlich das die Location auch zum Brautpaar passt. Ein paar meiner außergewöhnlichen Locations seht ihr hier.

0 Kommentare zu “Romantisch, lustig oder ausgefallene Hochzeitsbilder?”⇅

Eigenen Kommentar verfassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*